Aus Brno bis zur Ostsee: FERMAT Horizontalbohrwerke bei den Nordnachbarn

Februar 23, 2017  

Dieses Jahr haben wir mehrere Tisch- und Plattenbohrwerke zu unseren Nachbarn in Polen geliefet. Gegen Gebiet Gdaňsk konzentrieren sich mehrere Betriebe, die für energetische Gigante (wie z.B. GE Power oder Siemens) die Werkstücke bearbeiten. Gerade diese Firmen haben ihren Maschinenpark um FERMAT Horizontalbohrwerke erweitert.

Die polnische Firma ELZAM-ZAMECH hat schon das dritte Horizontalbohrwerk FERMAT gekauft, die erste Maschine war Plattenbohrwerk WRF 160 CNC, die zweite war WFT 13 CNC und die letzte ist WFT 15R – 730 CNC mit ausfahrbarem Tragbalken. In der Nähe werden übrigens bald weitere Horizontalbohrwerke FERMAT installiert, aus Werk in Brno machen sich in diesem Jahr viele der FERMAT Produkte auf den Weg nach Norden.

FERMAT Katalog können Sie HIER herunterladen.

elzam_fermat_light_fermat

wrf_elzam_fermat