FERMAT stellte während Messe in Frankreich „Makronen“ aus – sofort verschwunden!

April 20, 2017  

In Frankreich wurde vor ein paar Tagen die größte Maschinenbaumesse veranstaltet, diese Messe gehört zu den 5 bedeutendsten Veranstaltugen in Europa in diesem Bereich.
FERMAT hat ein horizontales Tischbohrwerk WFT 11 CNC ausgestellt. Innerhalb von 4 Tagen hat unser Bohrwerk neuen Besitzer gefunden – und nicht nur das! Damit sich unser Bohrwerk in seiner neuen Heimat nicht alleine fühlt, hat der französische Kunde noch eine Maschine dazu bestellt.
Die beiden Maschinen wurden von FERMAT Geschäftsabteilung auf „Makronen“ nach dem Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron, umgetauft. Emmanuel Macron – der ehemalige Wirtschaftsminister- hat in Frankreich Steuersenkung für Industriebetriebe durchgesetzt. Mit diesem „Macron“- Gesetz wurde die Investitionsentwicklung auch z. B. in Maschinenbauindustrie unterstützt. „Macron“- Gesetz bedeutet eine positive Nachricht für FERMAT Export-Pläne.

Fermat_lyon_industrie-uprava