Was hat Melanie Trump mit FERMAT zu tun?

Dezember 9, 2016  

Die Amerikanische Wahl ist jemandem kaum entgangen. Viele US-Bürger müssen sich noch mit den Ergebnissen abfinden, andere freuen sich auf bessere Zeiten. Zum Beispiel im verschlafenen fünftausenden Städtchen Sevnica in Zentralslowenien, wo die werdende erste Dame der Vereinigten Staaten Melanie Trump aufgewachsen ist. Sevnica erwartet Aufprall von Touristen und bereitet sich schon jetzt gut vor. In der Ortskonditorei kann man eine Weißtorte „Melanija cake“ versuchen, diese Torte wurde in Kleidfarbe, die Melanie während Wahlabend an hatte, gebacken.

Auch FERMAT will nicht verschlafen :-). Fermat hat in Sevnica in die Maschinenbaufirma PREIS nämlich ein horizontales Tischbohrwerk WFT 13 CNC geliefert. Die meistverkaufte Maschine aus FERMAT Produktion dient hier zum genauen Bohren der Werkstücke bis 15t, z. B. Stahlkonstruktionen oder Behälter. Schade, dass wir die amerikanische Wahl ein bisschen vorgegriffen haben, Melanie würde uns sicher während Vorabnahme der Maschine gerne posieren.

sevnica_wft_fermat

Mehr Info und technische Spezifikation finden Sie hier: http://www.preisgroup.com/machining.html und  www.fermatmachinery.com.