WFT 13 auf der arabischen Halbinsel

Januar 5, 2018  

Sogar auf der arabischen Halbinsel haben unsere Maschinen – in Katar. Katar ist ein Emirat an der Ostküste der arabischen Halbinsel am Persischen Golf.

Die Firma ITAG International W.L.L. hat von uns schon zweite Maschine gekauft und zwar die WFT 13, die zwischen unseren Kunden beliebteste ist. Die Montage der Maschine bei der Kunden beginnt nächste Woche.

Die 1912 vom deutschen Erdölpionier Hermann von Rautenkranz gegründete ITAG-Gruppe ist auch heute noch im vollständigen privaten Besitz. Eigentümer der traditionsreichen ITAG ist die Unternehmensgruppe Arabian International Petroleum Corporation in Doha/Katar, vertreten durch den Hauptgesellschafter Dr. Jaber A. Al-Marri.

Die aktuellen Geschäftsbereiche der ITAG umfassen die verschiedensten Aktions-und Bedarfsfelder im Zusammenhang mit den natürlichen Energieträgern Erdöl und Erdgas sowie den erneuerbaren Energien.

3c887c5118FERMATs-WFT-13-CNC-at-its-production-facilities-in-Brno-Czech-Republic_the-basis-for-WFT-13-L-CNC-1024x694